FAQ

Wie? Wo? Was?

Hier findet Ihr alle Infos rund um die Party.

TIMELINE

  • 16:15 - 17:00 Uhr | <br>CHECK IN

    Wir bitten Euch, pünktlich bis 17 Uhr da zu sein.

    Der Einlass ist daher bereits ab 16:15 Uhr durch unsere Wedding-Crew besetzt. So könnt Ihr entspannt einchecken und schon mal 1-15 Kaltgetränke zu Euch nehmen. 🙂 

  • ca. 17:15 Uhr | <br>Ankunft Brautpaar

    Thomas und Sandra ziehen auf das "Festivalgelände" ein. 

  • 18:00 Uhr | <br>WARM UP

    Zeit zum Gratulieren, Essen, Reden schwingen, usw.

  • 20:00 Uhr |<br>LET`S START THE PARTY

    Eröffnung der Party durch Thomas & Sandra.

    Ab jetzt wird nur noch gefeiert!

Party & Motto

Samstag, den 07. Juni 2025

17 Uhr 

heißt es dann:

Kopf aus – Musik an!

Unter dem Motto WEDDING FESTIVAL darf  die „Real World“  für ein paar Stunden draußen bleiben.

Inspiriert von unseren Besuchen auf   Parookaville, möchten wir mit Euch einfach eine gute Zeit verbringen.

Also – TANZT, habt SPASS und FEIERT mit uns die LIEBE und das LEBEN! 

Location

ÜBERRASCHUNG!

Wir feiern in unserem zweiten Wohnzimmer, dem Vereinsheim der Wahner Wibbelstetze.

Hier ist sowohl drinnen als auch draußen viel Platz, um mit Euch unser kleines, privates „Wedding Festival“ zu feiern. Wer das Vereinsheim nicht kennt, kann sich gerne auf der Homepage einen ersten Eindruck verschaffen. 

Adresse:

Krieger-Str. 11

51147 Köln-Porz-Grengel

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Weitere Informationen

CAMPSIDE & Co.

Campside

Wer auf das „richtige“ Festival-Feeling nicht verzichten möchte, darf sein Zelt oder seinen Wohnwagen gerne auf dem Gelände neben dem Vereinsheim aufbauen. Bitte bei der Ticket- Registrierung angeben, wir reservieren Euch dann einen Platz. 

Standesgemäß werdet Ihr dann auch am nächsten Morgen mit einer kalten Dose Ravioli zum Frühstück von uns geweckt 😉 

*Bitte beachtet, dass es auf der „Campside“ kein Wasser etc. gibt.

Hotels in der Nähe

Wem der Weg nach Hause zu weit ist und sich trotzdem auf ein gemütliches Bett freut, dem empfehlen wir in der Nähe folgende Unterkünfte:

Denkt bitte an eine rechtzeitige Reservierung!

DRESSCODE

Abendkleider und Smokings könnt Ihr im Schrank lassen!
Passend zum Motto, darf Euer Outfit gerne bunt und kreativ werden.

Wie auch immer…

Für uns ist wichtig, dass Ihr Euch in Euren Klamotten wohlfühlt. 

FEEL FREE!

LINE-UP

Let the MUSIC Play....

Wie die Meisten von Euch wissen, tanzen & feiern wir am Liebsten zu EDM (Electronic Dance Music), wie etwa Techno, Trance und House.

Aber keine Angst, dass Euch den ganzen Abend der Bass um die Ohren fliegt!  

Die Musik wird abwechslungsreich. 

Apropos Musik:

Wer einen Musikwunsch äußert, muss natürlich auch darauf tanzen und abfeiern!

Und jetzt schon mal SORRY!

Wer auf Ballermann- oder Karnevalsmusik hofft, den müssen wir leider enttäuschen. 

KIDS

Falls Euer Babysitter Schnupfen hat:

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr Eure Kids mit zur Party mitbringen.

Gegen mögliche Langeweile werden wir eine kleine Bastel- und Mal- Ecke einrichten und eine Hüpfburg (trockenes Wetter vorausgesetzt) aufbauen. Die Aufsichtspflicht liegt natürlich bei Euch als Eltern. 

Memo für die Erwachsenen:

Wer besoffen auf die Hüpfburg geht und sich überg……, macht sie auch selber wieder sauber 🙂

GESCHENKE

Was haben die denn? Was brauchen die denn?

Macht Euch bitte keinen Kopf! Dosenöffner, Geschirr und Vasen sind bei uns ausreichend vorhanden.

Unsere Reisekasse würde sich jedoch über einen Zuschuss für die Flitterwochen in „Bella Italia“ freuen.

NO GO´s

Keine Junggesellenabschiede!

Egal in welcher Form- wir haben darauf „Null Bock“.

Bitte, bitte spart Euch also die Planungen und steckt die gut gemeinte Energie lieber in unsere Party.

Keine Hochzeitsspiele!

Wir freuen uns auf eine ausgelassene Party und möchten auf Hochzeitsspiele verzichten.

Keine Brautentführung!

Oldschool und der Stimmungskiller No.1

WEDDING TEAM

Du hast Fragen, die hier nicht beantwortet wurden oder sonstige Anliegen?
Wende Dich gerne an unser Wedding-Team:

Jens

Ruderisch

- Trauzeuge von Thomas & Orga -

Laura

Steinegger

- Trauzeugin von Sandra & Orga -

Sandy

Strohbach

- Organisation-

Anika

Mittelstedt

- Organisation -